Katharina

Im Unterricht, auf der Bühne, im Studio, auf der Straße, im heimischen Wohnzimmer oder bei mir Zuhause - ich mache Musik - für mich selbst und für alle, die teilhaben wollen an meiner grenzenlosen Leidenschaft.

 

Wenn ich nicht gerade selbst spiele, entdecke ich Musik: im Restaurant, im Einkaufscenter, in der Fußgängerzone, auf meinem mp3-Player, in Theresas Playlisten, auf youtube, auf alten Platten oder beim Tanzen. Das ist meine zweite große Liebe.

 

Nicht selten passiert es, dass ich nachts mit einem Ohrwurm nach Hause komme und keinen Schlaf finde, bevor ich diesen nachgespielt hat. Musik ist nicht, was ich mache - Musik ist, was ich bin. 

 

Nach einigen Jahren in diversen Partybands und der Kölner Damengalaband Ladyzoom widme ich mich inzwischen ausschließlich den Projekten "Theresa & Katharina", "Therry & the fireflies" sowie "Perlenstaub".